
Wer ist B+B?
B+B Beschäftigung und Bildung ist ein Unternehmen aus Hamburg.
B+B leistet Soziale Arbeit.
Soziale Arbeit bedeutet arbeiten mit Menschen in schwierigen Situationen.
Wir bieten Formate zum Lernen und Weiterentwickeln.
Wir bilden, beraten und coachen.
Wir haben kreative Ideen und geben unsere Erfahrung weiter.
Wir unterstützen Menschen dabei, die eigenen Ziele zu erreichen.
Wir helfen den beruflichen Weg selbst-bestimmt zu gestalten.
Wir arbeiten für lokale Unternehmen.
Wir beraten und qualifizieren im Stadtteil.
Weiterbildung darf Spaß machen.
Kreativität ist wichtig für Veränderung.







